Ruhrpott-Skyline

20112012
3. Thumper/Wald-Party in Burscheid 16.-18.07.2011
Bilder

 

Zum Betrachten der Bilder bitte auf die Pfeiltasten oder die Miniaturbilder unten klicken.

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15)

3. Thumper/Wald-Party in Burscheid 16.-18.07.2011
Zum dritten Mal feierten die IGs Cologne und Bergisch-Land ihre Thumper/Wald-Party zusammen.
Die IG Cologne besteht inzwischen schon 15 Jahre und da sich aus ihr einst die IG Bergisch-Land gründete, von der wiederum der Impuls zur IG Ruhrpott erfolgte, war es auch ein Familientreffen.
Neben Spielen, wie Bierkisten-Turmbauen (wegen starken Windes hier keine neuen Höchstleistungen) gab es auch eine "freiwillige Geräuschmessung".
Am Abend sorgte die Band für Unterhaltung
Natürlich gab es diverse Preise zu verleihen und Glückwünsche und Geschenke entgegenzunehmen.
Nachdem es seit Samstag nachmittag ununterbrochen geregnet hatte, kam pünktlich zu Frühstück und Heimfahrt auch die Sonne hervor.

Samstag
(1)
 
(2)
 
(3)
 
(4)
 
(5)
 
(6)
 
(7)
 
(8)
 
(9)
 
(10)
 
Sonntag
(11)
 
(12)
 
(13)
 
(14)
 
(15)
 
Filmchen
Bild Film1
Film1 (919 kB)

Ein kurzer Film mit der Geräuschmessung von Peters Jubi-SR

Seitenanfang

Home


Impressum  •  Datenschutzerklärung