SR / XT 500 IG Ruhrpott

Kontakt

Wenn Du neugierig auf uns geworden bist, oder einfach nur eine Frage an uns hast, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben oder uns beim nächsten Treffen (s.u.) besuchen.

(Für reine Technik- oder Ersatzteilfragen empfehlen wir auch die entsprechenden Foren, deren Adressen Du z.B. auf unserer Linkseite findest.)

E-Mail:

Martin B → mbruhrpott (ät) online (Punkt) de
Petra und Arndt → becksomm (ät) gmx (Punkt) de
Dirk H → toadfoot (ät) freenet (Punkt) de

Persönlich:

Die Hubi-Höhe
Unsere Moppeds
Das sind wir

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat, jeweils am 2. Donnerstag eines Monats, um 20:00 Uhr
in der "Wechsel-Bar" Hubertushöhe
Rodberger Str. 132 in 45257 Essen-Kupferdreh.

Für die elektronischen Wegefinder:
N 51° 22.007 E 007° 03.735 bzw. N 51.3667° E 007.0624°

Das ist im Essener Süden an der alten B227 (zwischen Essen-Kupferdreh und Velbert) / Ecke Ludscheidtstr.

Besucher sind uns stets willkommen

Nächster "Stammtisch":

 

Bitte beachtet - auch zu Eurem eigenen Schutz - die aktuell gültigen Corona-Maßnahmen...

Anfahrtskizze

(Druckansicht hier klicken)

Skizze XT Skizze SR
Seitenanfang

Impressum  •  Datenschutzerklärung